Ardagger Markt: D´Holzgstett´n und da Blechschad´n beim Musikonzert

Einen durch und durch humorvollen und witzig musikalischen Abend lieferte der Musikverein Ardagger bei seinem Frühlingskonzert am 5.4. ab. Das Menü:

1) Die Musikkapelle – untrennbar verbunden mit Gottfried Marksteiner: Mit guter Stückauswahl – angepasst an die Besucher und auch perfekt an das Können der Kapelle – gelang ein schwungvoller Abend, der vor allem noch durch die Holzgstett´n und den Blechschad´n bereichert wurde. Einfach super, erfrischend und mit Freude gespielt. Toll!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2) Mag. Eva Moser: Sie trug mit ihrer Moderation  zum erfolgreichen Abend bei – einerseits durch maßgeschneiderte Geschichten und andererseits durch Wortwitz und spontanen Bezug zu den Anwesenden. Und die Übergabe bei „Wetten dass…“ – vom Lanz zum Franz – war wie vieles andere einfach genial.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3) Das Publikum: Wie da in Markt geklatscht wird, wie gelacht wird, wie das Publikum einfach bei ihrer Musik mit dabei ist – das ist einmalig hier. Und dass die Fans in Markt immer mehr werden, das zeigte der volle Saal. Also alle, die nicht da waren, hätten eh schwierig einen Platz bekommen :-). OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen