Ardagger Markt: Wohnmobile herzlich willkommen. Stellplatz schon wieder voll belegt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer „Blütenfrühling“ lockt seit Wochen schon auch die Wohnmobilisten wieder nach Ardagger. Teils international, teils national ist ihre Herkunft und Ardagger Markt dürfte in der Szene mittlerweile einen besonderen Ruf genießen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nicht nur wegen des Platzes, der mittlerweile auch um eine Wiesenstellfläche erweitert wurde, sondern auch wegen der Gastfreundschaft der Einheimischen. Bei den Wirten, beim Nahversorger und den Bäckern fühlen sich die mobilen Gäste einfach wohl, bestätigen sie uns immer wieder. Und da lohnt es sich, gleich ein paar Tage an der Donau zu verbringen und von hier aus Ausflüge ins Mostviertel oder in den Strudengau zu unternehmen. Wir sagen nur: Herzlich willkommen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

Wohnmobil-1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen