Ardagger: Steckerlfisch Neueröffnung – „des is a bissl wie früher“

Steckerlfisch-Lechner-Teufel-1

Ein Hauch Nostalgie lag am 12. und 13. April über dem Freizeithafen Ardagger in der Felleismühle. Denn Silvia Lechner und Herbert Teufel eröffneten das traditionelle Ausflugsziel „Steckerlfisch“ neu und konnten sich als neue Pächter gleich am Eröffnungswochenende an beiden Tagen über ein volles Haus freuen.

„Es ist a bissl wie früher“ war da auch von einigen Gästen zu hören, die sich noch an die Anfänge der Steckerlfisch erinnerten und an Wochenenden, wo hunderte Gäste die „Grillhütte“ stürmten.

Silvia Lechner und Herbert Teufel wollen aber keine Massenabfertigung, sondern ihre Steckerlfisch zu einem angenehmen und gemütlichen Ausflugsziel im Freizeithafen Ardagger ausbauen. „Die einmalige Natur an der Donau, ein schmackhafter Fisch und gemütliche Leut“, das soll die Steckerlfisch von Silvia Lechner und Herbert Teufel auszeichnen. Und auch wenn die Speisekarte natürlich noch mehr zu bieten hat, so will man dem Namen „Steckerlfisch“ auch in Zukunft alle Ehre machen.

Mit dem Radl am Donauradweg oder auch mit dem Auto ist die Grillhütte im Freizeithafen Ardagger –  in der Felleismühle – bestens erreichbar.

Zahlreiche weitere Bilder von der Eröffnung übrigens auf http://www.schnabel.at!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen