Ardagger: 1. Gewerbemesse war eine kraftvolle Präsentation des gemeinsamen Betriebsgebietes Nord (Ardagger-Viehdorf-Neustadtl)

Gewerbemesse-Betriebsgebiet-Nord-alleEine kraftvolle Wirtschaftspräsentation war die 1. Gewerbemesse im gemeinsamen Betriebsgebiet Nord der Gemeinden Ardagger, Neustadtl und Viehdorf. Und auch wenn das Wetter trüb und regnerisch war, so war es doch eine gelungene Prämiere zeigten sich die Gewerbebetriebe „krisenfest“. „Denn es ist ja schließlich auch in der Wirtschaft so, dass nicht immer die Sonne scheint und da muss man durch.“ sagte Franz Brandstetter – einer der ersten Ansiedler hier im Norden von Amstetten. Präsentiert wurde vieles rund um Haus und Garten, aber auch neue Elektroautos und Kücheneinrichtung bzw. Freizeitmobilität bis hin zum Wohnmobil. Versorgt wurden die Gäste mit Grillspezialitäten vom Steckerlfisch bis zu weltmeisterlichen Grillspezialitäten.

2015 soll´s es wieder geben – die Gewerbemesse im Betriebsgebiet Nord und dann vielleicht schon mit noch mehr Betrieben, lässt Bürgermeister Hannes Pressl durchblicken, dass es auch für den Standort schon weitere Ansiedelungsinteressenten gibt.

Mehr Bilder gibt´s übrigens dann auch noch auf http://www.schnabel.at.DSC05229

Und die präsentierten auch den neuen Twizy – Elektromobilität wurde „erlebt“ – hier von der Fa. http://www.schnabel.at

DSC05257Alles rund um den Garten bietet die Fa. Hackner. Michaela Hinterholzer war begeistert.

DSC05327

Alles Jandl – alles Mobil: 3 Familien Jandl präsentierten ihre Zweiräder, Wohnmobile und Autos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die gute Planung – hier im Küchenstudio bei Ballwein und Burgstaller – hat sich gelohnt. Die erste Gewerbemesse war ein voller Erfolg!

Ein Gedanke zu “Ardagger: 1. Gewerbemesse war eine kraftvolle Präsentation des gemeinsamen Betriebsgebietes Nord (Ardagger-Viehdorf-Neustadtl)

Kommentar verfassen