Kollmitzberg: „Goldene Generation“ suchte „Gold der Erde“ auf dem Rücken der Pferde; Aktiv 55+ diesmal am Reiterhof

DSC02283Die Initiative „Aktiv 55Plus“ der sozialen Dorferneuerung Ardagger besuchte beim monatlichen Treffen den Reiterhof Leitner in Kollmitzberg.

Um 15 Uhr trafen sich die begeisterten 55Plus – Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Kollmitzberg. Zu Fuß ging es dann zum Anwesen der Familie Leitner.

Das neue Vereinshaus bot für die fleißigen Wanderer einen optimale Labstelle.  Für Stärkung und natürlich gute Laune wurde seitens der Familie gesorgt.

Am Reitplatz führten die Reiterinnen auf ihren Pferden Kunststücke vor und die Besucherinnen und Besucher staunten nicht schlecht, über die jungen Talente. Ob die „aktiven 55Plusler“ auch selbst mal „aufgesessen“ sind ……? Einfach beim nächsten Mal teilnehmen, dann weisst Du´s:

Ab Juni 2014 sind Wanderungen geplant. Nähere Informationen stehen im Veranstaltungskalender auf http://www.ardagger.gv.atDSC02279

Kommentar verfassen