Kollmitzberg: Steinkellner-Kunden spendeten für die beiden behinderten Jungs Franz und Florian

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIm Rahmen der heurigen „Tage der offenen Tür“ in der Firma Steinkellner in Tiefenbach bei der Greiner Donaubrücke spendeten die Besucher für die 2 behinderten Jungs Franz und Florian. Horst Steinkellner versprach, den Spendenbetrag seiner Kunden zu verdoppeln und konnte nun insgesamt € 1.000,– an die Familie der beiden Kinder nach Amstetten übergeben. Und noch einen Wunsch erfüllte der Firmenchef den beiden Buben: Sie durften einmal auf einem Stapler sitzen und überhaupt seine Firma kennenlernen. „Das war für die beiden wohl die größte Freude“, so ein zufriedener Horst Steinkellner, der Franz und Florian sofort in sein Herz geschlossen hat. Großer Dank gilt übrigens auch Maria Peham und Susi Gürtler, die die Spendenaktion überhaupt erst initiiert haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen