Ardagger: Stellungspflichtige eingeladen.

Foto 1

Die Stellungspfichtigen aus der Gemeinde Ardagger konnten wir vorige Woche zu einer Jause einladen. Einige von ihnen drücken noch die Schulbank, einige sind aber auch im Arbeitsleben bereits hoch engagiert. Tolle Jungs, die da heranwachsen und die auch in Vereinen oder der Jugend in unseren 4 Orten schon Veranwortung für das gesellschaftliche Zusammenleben übernommen haben. GfGR Michaela Salzmann-Naderer vertrat mich und die Marktgemeinde übrigens perfekt bei der Einladung der „Jungmänner“. Herzlichen Dank, dass so viele unsere Einladung angenommen haben.

Mit dabei waren: Gassner Raphael, Huber Christian, Schelch Markus, Scheichelbauer Franz, Lehner Matthias, Peham Markus, Vielhaber Manuel, Forster Florian, Pfaffender Patrick, Brunner Patrick, Futterknecht Patrick, Neuhauser Ingo, Kirchweger Michael

Kommentar verfassen