Ardagger Markt: Johann Aiglinger feiert seinen 80. Geburtstag – und der „Untermarkt“ feiert mit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIm Untermarkt in Ardagger Markt ist dieser Tage „Ausnahmezustand“, denn Johann Aiglinger hat Geburtstag. Seinen 80. feiert der stets aktive und fast täglich im „Markt“ gesehene Hans. Zeit lebens war er mit der Donau verbunden. Vor allem die Leidenschaft als Fischer liess ihn nicht los und auch sonst war er immer und überall dabei, wo´s nicht nur ernst zuging oder ein Spässchen angesagt war. Auch für die Öffentlichkeit hat sich der ehemalige FF Kommandant eingesetzt. Offizielle Glückwünsche seitens der Gemeinde konnte ich gemeinsam mit OV DI Peter Morawetz überbringen. Danke für die Einladung und die freundliche Aufnahme und Danke für Deine stets lockere Art, das Leben zu „leben“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen