Ardagger Stift: Vatertagspicknick im Kindergarten – das hat riesen Spass gemacht

P1120260Das schon „traditionelle“ Vatertagspicknick im Kindergarten Ardagger Stift stand diesmal ganz im Zeichen der Feuerwehr. Es war wohl u.a. das „Brummen der Motoren, das Dröhnen in den Ohren“(wie´s Herbert Grönemeyer singt), das bei den ausnahmslos vollzählig erschienenen Vätern innerlich einiges an Begeisterung ausgelöst hat. Und so ging´s nach den offiziellen Gratulationen auch gleich ans Werk, in die Autos, an die Spritzen und zum Schläuche verlegen…..

Den krönenden Abschluss fand das Vatertagspicknick natürlich auf der Spiel-&Liegewiese beim Mostbirnhaus. Danke an Kindergärtnerin Monika Kühberger und das gesamte Team aus dem KIGA Stift Ardagger; Danke auch an FF Kdt. Sepp Weber&Team: Das ruft förmlich nach Wiederholung im nächsten Jahr.

P1120218

P1120265 P1120316 P1120333 P1120398

Kommentar verfassen