Ardagger Stift: Jetzt nach dem Umbau bekommt das alte Fussball-Vereinshaus eine „warme“ Fassade.

FassadeneuEine neue 14cm Dalmatiner Dämmfassade bekommt das alte Sportplatzgebäude am Fussballplatz. Damit wird hier allen Richtlinien des Klimaschutzes entsprechend modernisiert. Dass darauf auch ein großer Ball in den Vereinsfarben schwarz-rot Platz haben soll, ist fix. Und rundums Gebäude werden auch die Aussenanlagen schon vorbereitet. Ende Juni soll asphaltiert werden und im August soll dann alles für die Eröffnung fertig sein!

Danke an alle, die schon tausende freiwillige Arbeitsstunden ins Projekt investiert haben.

Übrigens: Die Sportler freuen sich über alle, die am Projekt noch gerne mitarbeiten. Von einfachen Hilfsarbeiten über spezielle handwerkliche Fertigkeiten bis hin zu all jenen, die sich auch bei der Nachwuchs-&Sportlerbetreuung einsetzen wollen, freut sich die Vereinsleitung. Kontakt: http://www.scu-ardagger.at 20140518_121836

20140531_190331 20140531_191205OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.