Ardagger: OÖ.&NÖ. Donau – Mehr touristische Zusammenarbeit im Strudengau

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie touristische Zusammenarbeit entlang der Donaugrenze im OÖ. und NÖ. Strudengau war gestern Thema von länderübergreifenden Tourismusgesprächen im kleinen Rahmen in Grein. Mit Geschäftsführerin Petra Riffert von der Donau OÖ. und ihrem Gegenüber Geschäftsführer Bernhard Schröder von der Donau NÖ. diskutierten wir gestern Tourismusstrategien aber auch ganz konkrete „Kleinigkeiten“, die aktuell Gästebarrieren darstellen und die wir beseitigen wollen. Für die nächsten Jahre gaben wir uns ein volles Programm: Von gemeinsamen Brückenfesten über Verbesserungen der Beschilderung bis hin zu Projekten mit der Wirtschaft zur Verbesserung der Beherbergung reicht die Palette. Wenn wir´s gemeinsam angehen, dann schaffen wir es auch. Herzlichen DANK an Lothar Pühringer aus Grein, der dafür die Initiative gesetzt hat und auch gestern eingeladen hat!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen