Stephanshart: „Stolz auf unseren Wigg“ – Ortsvorsteher Ludwig Auer ist 60!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit einer legendären „Strohhutparty“ feierte gestern abend Ortsvorsteher Ludwig Auer aus Stephanshart seinen 60.Geburtstag. Der „Ortspapa“, der stets für alle Anliegen da ist, der nicht soviel redet und vielmehr selbst Hand anlegt und die Interessen des Ortes in der Großgemeinde Ardagger vertritt, der selten – aber manchmal doch – sehr klare Worte spricht und der es versteht, auch manchmal wieder jung zu werden und so richtig zu feiern – dieser – unser „Wigg“ feierte seinen 60.Geburtstag.

Wieso übrigens alle Kulturkreismitglieder, Bauernbund und Bäuerinnen, Volkspartei und Freunde mit Strohhut auftauchten, das hat auch seinen Grund: Ludwig Auer trägt zu Hause tagaus, tageinen einen solchen. Und der steht ihm – genauso wie er sich bei seinen Gästen ausserordentlich gut gemacht hat – der Strohhut.

Alles Gute nochmals und weiterhin viel Einsatzbereitschaft und Energie für unseren Ort Stephanshart!

Kommentar verfassen