Kollmitzberg: Themenweg. Mit dem Kaleidoskop ist eine weitere kleine Attraktion fertig; Am 3. August wird eröffnet!

20140703_173844 Es hat den Fachleuten der Fa. Ginzler ganz schön Kopfzerbrechen gemacht: Das „überdimensionale“ Kaleidoskop, das die ganze Landschaft rund um den Kollmitzberg einfängt, in einem wunderbaren Farbenspiel mixt und für den Betrachter ganz neu darstellt. Es kann sich mit seinen 70/80cm mit dem weltgrößten (47m) Kaleidsoksop in Japan zwar nicht messen, ist jedoch in seiner Konstruktions-&Ausdrucksart hier am Kollmitzberg einzigartig!

Noch fehlen ein paar Stationen, aber am 3. August ist dann alles fertig und der Themenweg ist voll begehbar. Übrigens einiges ist schon jetzt im Internet zu sehen: http://www.themenweg-kollmitzberg.at/entstehung/. Das ist noch nicht ganz offiziell, aber so wird´s werden!!! Und hier findest Du auch Bilder von den Bauarbeiten und den bisherigen Arbeiten zur Themenwegvorbereitung: https://www.flickr.com/photos/126095696@N08/sets/72157645535575452/

Kaleidoskop Kaleidoskop1

Kommentar verfassen