Ardagger Stift: „So schön kann Asphalt sein!“ Am Weinberg ist´s wieder staubfrei und drunter neue Leitungen für Trinkwasser, Lichtwellenleiter und Strom.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAsphalt ist eigentlich selbstverständlich und ganz normal. Wenn aber ein dreiviertel Jahr lang Baustelle vor dem Haus ist, weil verschiedenste Leitungen neu verlegt werden müssen und auch sonst nicht immer alles so reibungslos „abgeht“, dann hat dieser ganz einfache und selbstverständliche Belag etwas enorm „ästhetisches“. So heute in der Siedlung „Am Weinberg“…..

Danke allen Anrainern, die ausgeharrt haben. Ihr könnt versichert sein: Die Stromleitungen unter dem neuen Belag sind neu, die Trinkwasserleitungen sind neu, die Kanäle wurden geprüft und müssten auch noch die Lebensdauer dieses Belages aushalten und auch für die Lichtwellenleitertechnologie haben wir Leerrohre vorgesehen und die Regenwassereinläufe sind auch alle neu gemacht, so dass nun hoffentlich kein Wasser mehr in den Kellern anstatt in den Rohren verläuft ….
Es sollte also einige Zeit dauern, bis wir wieder aufgraben und diese jetzt so „glatte“ Oberfläche wieder die eine oder andere „Delle, Schramme oder ein Risserl“ bekommt.

Die Rechnung ist übrigens noch nicht da…, aber die kommt bestimmt :-); Aber wir haben ja aus Mitteln, die über Grundsteuer, Aufschließungs- und Ergänzungsabgaben usw. von den Bürgern eingezahlt werden, vorgesorgt. Es sollte sich also „ausgehen“ und das Steuergeld sollte gut investiert sein. OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen