Stephanshart: Quinzet – Rock a capella geht wieder auf die Bühne. Am 29.8. beim Kremslehner in Stephanshart.

Quinzet-Rockacapella-290814In einem Monat kehren QUINZET mit dem neuen Programm QUINZET Reloaded wieder auf die Bühne zurück. Seit einer gefühlten Ewigkeit waren die 6 Acapella Rocker aus Stephanshart „abstinent“. Doch die Musik lässt sie nicht los und nach dem „Sesshaftwerden, Haus bauen und Kinder kriegen“ haben sie nun beschlossen, wieder gemeinsam den Probenkeller zu belegen. Das neue Programm „QUINZET Reloaded“ ist Ergebnis der teilweise nächtlichen „Sessionen“,bei denen sie sich stundenlang verbarrikadiert haben.

QUINZET Reloaded gibt´s am Freitag, den 29.8. um 20.00 Uhr im Gh. Kremslehner in Stephanshart. VVK Karten sind in der RAIBA Stephanshart, im Gh. Kremslehner (07479/7240) und natürlich auch bei den Bandmitgliedern; Norbert Zehetner – 0676 9195713 – info@quinzet.athttp://www.quinzet.at

Kommentar verfassen