Kollmitzberg: Frische, natürliche Früchtchen für jedermann; Veronika Sabitzer bietet Natur pur aus dem eigenen Garten an.

Diverse Bilder 016

Veronika Sabitzer aus Kollmitzberg in der Siedlung Holzhausen hat seit einiger Zeit einen „frische Früche“ Kasten am Gartenzaun aufgestellt. Drin finden sich Marmeladen, Kompott, Früchtemus, Sauergemüse, Säfte oder auch Früchte und Gemüse im Ganzen.

Jeder kann sich aus dem Früchtekasten bedienen, denn es ist mein Hobby, alles einzukochen, was ich so im eigenen Garten finde, sagt die umtriebige Obst-&Gemüsefrau. Freiwillige Spenden sind willkommen, aber in erster Linie steht die Natur und die Verbundenheit mit den Gaben aus dem eignen Garten im Vordergrund.

Ach ja: Hier findest Du das frische Gemüse, Obst und Verarbeitungsprodukte: Sabitzer Veronika und Steinkellner Hermann; Holzhausen 7; 3321 KollmitzbergDiverse Bilder 013  Diverse Bilder 018 Diverse Bilder 021

Kommentar verfassen