Kollmitzberg: Jungschar Kollmitzberg begeisterte Kids bei Ferienspiel-Rätselrallye!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Daumen hoch“ bei Sonne, Wind und Regen bei der Kinderferienspiel-Rätselrallye der Jungschar am Kollmitzberg!

Trotz sprichwörtlichem Aprilwetter mitten im August haben am Samstag, dem 16.August insgesamt 15 Kinder und Jugendliche an der Rätselrallye der Jungschargruppe Kollmitzberg teilgenommen. Für die fleißigen Rallye-Teilnehmer galt es dabei, einen Rundweg gespickt mit verschiedenen Aufgaben zu absolvieren. Begleitet wurden sie dabei von Wind, Sonne und schlussendlich auch Regen. Als Entschädigung gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk und eine leckere Jause, sowie eine Urkunde für die erfolgreichsten Teilnehmer.

Am Bild: Die Jungscharleiterinnen Katharina Amon und Carina Aigner mit den Teilnehmern der Rätselrallye vor dem „Schuh-Riesenrad“ das eine Woche zuvor im Rahmen der ORF NÖ Sommertour am Kollmitzberg aufgebaut wurde.

Hier geht´s zur Sommertour: http://hannespressl.blog/2014/08/14/kollmitzberg-die-schuhskulptur-ist-einmalig-gelungen-die-nachlese-dr-orf-sommertour-in-bildern/

Kommentar verfassen