Gemeindevertreter: Goldene Ehrenplakette des Verbandes für Bgm. a.D. Josef Dirnberger

20140828_191134[1]

 

Der bis Ende Juni dieses Jahres amtierende Bürgermeister von Oed-Öhling – Josef Dirnberger – wurde nun im Rahmen einer Sitzung des VP-Gemeindevertreterverbandes im Bezirk Amstetten mit der goldenen Ehrenplakette des Verbandes ausgezeichnet. Ich konnte diese Auszeichnung in Vertretung für Präs. Abg. Bgm. Mag. Alfred Riedl überreichen.

10 Jahre war Josef Dirnberger mit hohem Engagement für seine Gemeinde tätig, hat vor allem die Herausforderungen von 2 ehemals eigenständigen Gemeinden gemeistert und auch den großen Zuzug in seiner Gemeinde bestens bewältigt. Sorgen wie das Urlhochwasser aber auch „spannende Herausforderungen“ wie die UFO-LAndung im Fasching vor einigen Jahren, bewältigte er bravorös. Menschlich war Josef Dirnberger für seine Bürger immer da und hat letztlich auch in hervorragender Art und Weise die Übergabe seines Amtes an Nachfolgerin Abg. Bgm. Michaela Hinterholzer vorbereitet. Für den GVV war Josef Dirnberger eine Stütze und hat sich auch in die gemeinsame Arbeit zur Schaffung bestmöglicher Rahmenbedingungen für die Gemeinden stets konstruktiv und mit Engagement eingebracht. HERZLICHEN DANK und viel Freude, Gesundheit im Erfüllung wohlverdienten Ruhestand!!!!

Kommentar verfassen