NÖ.AAB: Danke an die Schul-& und Kindergartenmitarbeiterinnen im Bezirk für die „Ferienarbeit“; Zu Schulbeginn ist alles in „top Zustand“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dank weit über 100 Schulwartinnen und Schulwarten, Kindergartenhelferinnen und Gemeindemitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind die SChulen im Bezirk Amstetten zu Schulbeginn in „top Zustand“. Danke konnten wir dafür – stellvertretend für alle – am 2.9. bei einem Besuch in Biberbach sagen. Gerade der Neuzubau der Volksschule hat die Mitarbeiterinnnen Michaela Mayrhofer und Regina Schöneggerdort voll gefordert. Aber sie haben´s perfekt gemacht und sind nun auch stolz auf einen gelungenen SChulzu- und -umbau.

Hast Du gewusst, dass 508 Klassenräume und 196 Kindergartengruppen im Bezirk in den Ferien grundgereinigt werden mussten? Von den NEbenräumen und Gebäuden gar nicht zu sprechen……; DANKE!

Am Bild v.l.n.r.: Bgm. NÖ.AAB Bezirksobm. Hannes Pressl, Schulwartin Michaela Mayrhofer, Schulwartin Regina Schönegger, Direktorin Katharina Latschenberger, Vizebgm. NÖ.AAB Bezirksobm. Stv. Max Soxberger

Kommentar verfassen