Ardagger: Abschluss des LKW Oldtimer Treffens an der Donau.

20140907_142556Engelbert Schinko – Organisator des diesjährigen LKW Olditmertreffens im Mostviertel – war am Abschlusstag (7.September) mit den „Truckern“ aber ohne ihre LKW´s unterwegs. >> http://wp.me/p2c3k2-Ar

Nach einer Strudengaurundfahrt, die alle begeistert hat, konnte ich den Gästen aus Österreich, Deutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten im Gh. Froschauer (Zur Donaubrücke)  in Tiefenbach einige Infos über unsere Gemeinde Ardagger, das Mostviertel und den Strudengau weitergeben. Natürlich gab´s auch schon ein bissl Werbung für den Kollmitzberger Kirtag, den auch der eine oder andere Trucker besuchen wird.

Herzlichen DANK für´s Kommen. Ich hab mich total gefreut, dass unsere Gemeinde für den Abschlussausflug gewählt worden ist. 20140907_142645 20140907_142712

Kommentar verfassen