Ardagger Markt: Kirchensteig wurde zum wanderbaren Rundweg; Klaus Hartl und das Team „Untermarkt“ hat den alten Steig revitalisiert.

967808_839353856098734_1308901456_n Die „Untermarkter“ haben nun den alten Kirchensteig hinter ihren Häusern revitalisiert und daraus einen beschilderten kleinen Rundwanderweg gemacht. Gestern war Eröffnung und das bei strahlendem Spätsommerwetter. Die Labstationen, die da bei der „Erstbegehung“ den Weg „säumten“ waren wohl einmalig. Aber das sollte keinen davon abhalten, den Weg zu begehen. Schließlich freuen sich ja nach Ende der Runde unsere Markter Wirte Stöger und Schiffsmeisterhaus auf eine Einkehr der Kirchensteigbesucher.

Danke an Klaus Hartl und das Team aus dem Untermarkt für die tolle Initiative!Kirchensteig-ArdaggerMarkt-Wegeführung10695078_839353742765412_1715595674_n

Kommentar verfassen