Ardagger: Gemeinderat tagte einstimmig: Baustellen beschlossen und Zukunftsprojekte besprochen.

20140925_205350Konstruktiv und zielgerichtet tagten die 23 Gemeinderäte der Gemeinde Ardagger am Donnerstag, den 23.September in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Auf der Tagesordnung standen Auftragsvergaben für zahlreiche Baustellen, die noch im Herbst begonnen werden. Vor allem die Siedlungserschließungen Stephanshart-Donatistraße und Kollmitzberg-Holzhausen II und die 50KWp PV Anlage am Kindergartengebäude in Stephanshart wurden beauftragt. Diskutiert wurde weiters der Abschluss der 100% LED Umstellung der Straßenbeleuchtung bzw. die Halbnachtabschaltungen und im Rahmen des Bürgermeisterberichtes auch zahlreiche Zukunftsprojekte – wie die Vorgangsweise bei der Umfeldgestaltung des neuen Pfarrheimes in Stephanshart.

Unterm Strich waren die Sitzung selbst und auch die jeweils vorangehenden Vorstands- und Fraktionsgespräche äußerst konstruktiv. Nicht zuletzt die intensiven Diskussionen brachten bei den einzelnen Beschlusspunkten Fakten, denen alle Gemeinderäte aller Fraktionen zustimmen konnten. Herzlichen DANK an alle für die konstruktive Zusammearbeit im Sinne der gesamten Gemeinde.

Getagt wurde übrigens ausnahmsweise wieder einmal im Gemeinde-Sitzungssaal. Normalerweise  finden die Gemeinderatstermine in den Säalen der Gasthäuser unserer Gemeinde statt. Und noch interessant: 23 Gemeinderäte umfasst unser Gemeinderat. Diese Personen sind aktuell dabei: http://www.ardagger.gv.at/content.php?pageId=3375

20140925_205403 20140925_205409

 

Kommentar verfassen