Ardagger Markt: Senioren auf Erlebnisreise in der Steiermark.

DSC0634435 Senioren aus Ardagger Markt waren auf einer 3 tägigen Erlebnisreise in der Südsteiermark. Die Stadt Graz mit Führung, der Erlebnishof Reczek mit Bauernmuseum u. Kürbiskernölherstellung standen u.a. am Programm. Die  Pension Kreuzberghof in Großklein war für 2 Nächte das Quartier und so war logisch, dass am 2. Tag auch der Weinstrasse  mit ihren Heurigen ein Kennenlernbesuch abgestattet wurde. Im Zuge der Rückreise am 3. Tag gab´s dann noch einen Abstecher ins Romantikschloß Ottersbach in Großklein, weiters das Schilcherstöckl in Rassach u. die von Hundertwasser gestaltete St.Barbara Kirche in Bärnbach. Nach 3 sonnigen Tagen in Freundschaft empfing die Reisenden wieder die Heimat – wie für´s heurige Jahr üblich – mit ein bisserl Regen :-).

Danke übrigens an Gottfried Burgstaller und das Seniorenteam für´s Organisieren!

Kommentar verfassen