Ardagger: Bruno Mühlehner mit BM-Automobile – „jüngster“ Ansiedler im Betriebsgebiet Nord. Herzlich willkommen!

20141007_103447Bereits in 2 Monaten will Bruno Mühlehner mit seinem Autohandel im gemeinsamen Betriebsgebiet Nord einziehen. Er ist damit der „jüngste“ Ansiedler, der sich die Gunst dieses Standortes direkt an der B119 im Norden von Amstetten zu Nutze machen will. Bereits 7 weitere Unternehmen haben hier in den letzten 5 Jahren ihre Standorte gebaut.

BM-Automobile – so heißt Bruno Mühlehners Firma – hat sich auch schon seit einiger Zeit interessiert. Als dann die Entscheidung heuer im Frühsommer getroffen wurde, ging´s dann schnell mit Grundkauf, Finanzierung, Verhandlungen und der richtigen Baufirma ist der Standort spätestens mit Jahresende bezogen. Schon jetzt alles Gute und herzlich willkommen im neuen gemeinsamen Betriebsgebiet Nord!

Bereits 20141007_1034387 weitere Unternehmen haben hier in den letzten 5 Jahren ihre Standorte gebaut

 

 

 

 

Kommentar verfassen