Stephanshart: Neuer Stoff für Leseratten – Bücherei Stephanshart verzeichnet immer mehr Zulauf

1-DSC04159Mit viel neuem Lesestoff ausgerüstet, wird die Gemeindebücherei in Moarhaus Stephanshart immer beliebter. Der Kulturkreis stpehanshart steht mit einem engagierten Team rund um Elisabeth Zehetner hinter dieser Initiative und kann auf immer größere Entlehnzahlen stolz sein.

„Es wurden in letzter Zeit viele neue und spannende Erwachsenen- und Kinderbücher angeschafft. Vielleicht gibt es noch so manchen Bücherliebhaber, der uns noch nicht entdeckt hat.“ ermunterd die ehemalige Pädagogin Elisabeth Zehetner Kinder und auch ihre Eltern, zu kommen und zu stöbern. Die Bücherei ist für alle Interessierten geöffnet und hat auch für Erwachsene viel Lesestoff. Sie finden die Bücherei im Gemeindesaal des Moarhauses in Stephanshart, Dorfplatz 1; Öffnungszeiten sind Jeden Sonntag von 10:30 – 11:30 Uhr. Es gibt keine Einschreib- und Entlehngebühren!

Danke an Elisabeth Zehetner und das toll engagierte Büchereiteam!!!!

1-DSC04125 1-DSC04130 1-DSC04131 1-DSC04140 1-DSC04146 

Kommentar verfassen