Ardagger Stift: Straßenanschlüsse in der unteren Siedlung Pfaffenberg werden asphaltiert.

20141002_111450Der Asphaltanschluss in der unteren Siedlungsstraße in der Pfaffenbergsiedlung (Stift Ardagger) wird diese Woche hergestellt. Die Vorarbeiten wurden bereits durchgeführt und die Anrainer haben schon in den letzten Wochen vorbereitet, so dass die Hauseinfahrten auch „nahtlos“ angeschlossen werden können.

Für insgesamt 4 Häuser bedeutet das jetzt einen „neuen Asphalt“. Jetzt gibt´s „nur“ noch 2 Baulücken in diesem Bereich. Übrigens verwirklichen wir hier auch unser „Schotterrasenkonzept“ mit Alleebäumen, um möglichst viel Regenwasser auch in den Boden abzuleiten. 3 Ahornbäume sind schon bestellt und werden dann im Zuge der Bankettarbeiten verpflanzt. 20141002_105632

Kommentar verfassen