Ardagger: Neue Landjugendgruppe gegründet. Lisa Neuhauser und Sigi Mayrhofer als LeiterInnen bestellt.

IMG_9474 In Ardagger hat sich eine neue Landjugendgruppe gegründet. Neben den Landjugenden aus Stephanshart und Viehdorf-Umgebung bzw. der JVP Kollmitzberg deckt die neue Gruppe vor allem den Bereich der Jugendlichen aus Ardagger Markt und Ardagger Stift ab. Zur Leiterin wurde Lisa Neuhauser gewählt. Leiter ist Sigi Mayrhofer.

Noch ist das „Pflänzchen“ Landjugendgruppe Ardagger ganz am Beginn, aber wir werden die Mädels und Burschen, die hier Verantwortung übernommen haben, fleissig unterstützen, sagte auch Ortsvorsteher Peter Morawetz anlässlich der Gründung. „Wir freuen uns riesig, dass hier unsere Jugend gemeinsam aktiv wird, sich organisiert hat – und schon demnächst auch gemeinsam im Einsatz ist.“ Beim Hobby-, Kunst und Handwerksmarkt in Ardagger Markt werden sie auch eine Hütte aufbauen und sich auch gemeinsam präsentieren. Alles alles Gute und Danke auch an die Landjugendorganisation im Bezirk und im Land, die die Jungs und Mädels schon im Vorfeld großartig bei der Gründung – finanziell mit einem € 400,– Startscheck und organisatorisch seitens der Bezirksleitung –  unterstützt haben! 

IMG_9477

Kommentar verfassen