Ardagger Stift: Bereits zum 5.mal eine Gault Millau Haube für Landhaus Stift Ardagger; Mit 14 Punkten „souverän“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Die Küche im Landhaus Stift Ardagger kocht nun schon zum fünften Mal „souverän“ mit einer Haube stellte „Gault Millau“ in seinem renommierten Restaurantführer auch dieses Jahr wieder fest. Für den Erfolg verantwortlich ist in der Küche das Duo Simon Ruttinger und Florian Klement und natürlich auch ein tolles Serviceteam engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erika und Franz Wagner sind stolz auf ihre Mannschaft und laden natürlich ein ins Landhaus nach Stift Ardagger: http://www.landhaus-stift-ardagger.at

Mit 14 Bewertungspunkten ist man übrigens knapp an der zweiten Haube dran und damit unter den führenden Restaurants im Mostviertel.

Am Bild oben v.l.n.r: Franz Wagner, Simon Ruttensdorfer, Erika Wagner, Florian Kement.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen