Ardagger: 4 öffentliche DEFIs in der Gemeinde. Sie können Leben retten. Hier die Standorte.

DSC08261In allen 4 Katastralgemeinden unserer Gemeinde gibt´s seit einigen Jahren öffentliche DEFIS. Hier dürfen wir sie wieder mal in Erinnerung rufen: Denn im „entscheidenden Moment“ ist es wichtig, genau darauf zurückzugreifen.

Die Standorte:
> Kollmitzberg – Foyer im Gh. Alpenblick (Grünberger)
> Ardagger Stift – Kasten an der Pfarrhof Aussenmaer (Siehe Bild)
> Ardagger Markt – Bankomatfoyer der Raiffeisenbank
> Stephanshart – Bankomatfoyer der Raiffeisenbank

Der DEFI in Ardagger Stift ist übrigens auch von Außen stets zugänglich. Man sieht in gleich, weil er in einer beleuchteten und ganzjährig mit 15Grad temperierten Aussennischen des Pfarrheimes angebracht ist. (Danke hier auch an Walter Stini für die tolle Wartung jahraus/jahrein)

Alle DEFI Standorte in NÖ. sind übrigens auf https://www.144.at/defi dokumentiert. Einfach für Deine Heimatgemeinde nachlesen!Defi-Standorte-Ardagger

Kürzlich hat auch wieder eine DEFI Schulung zur richtigen Handhabung stattgefunden. Hier der Kurzfilm als kleine Anleitung, der dabei entstanden ist. Nicht scheuen. Der DEFI ist im Betrieb „selbsterklärend“: http://youtu.be/kQfyA6lOGX0

Kommentar verfassen