NÖ.AAB: Lohnsteuersenkung – und das „richtig“ war Thema beim heutigen Arbeitnehmertag. Wir waren bei Kleinen und mittleren Handwerksbetrieben intensiv unterwegs!

20141112_110625Das NÖ.AAB Lohnsteuermodell mit Gleittarif, Kinderabsetzbetrag, Gleichbehandlung bei der Sozialversicherung usw. war heute Diskussionsthema beim Arbeitnehmertag (Details auf http://www.noeaab.at). Im Bezirk Amstetten waren wir bei kleinen und mittleren Handwerksbetrieben und überall war eines zu spüren: Tolle Mitarbeiter sind die Stütze der erfolgreichen Unternehmen. Nur es müssen auch dei Rahmenbedingungen passen, um mit Motivation und entsprechendem Erlös arbeiten zu können. Das Lohnsteuermodell des NÖ.AAB, das nun in die Regierungsverhandlungen über die STeuerreform eingeht, soll´s für alle „bringen“.

Am Bild oben zu Besuch bei Michaela Weigls H-Schneiderei v.l.n.r. Vicki (Sandra) Luger, KR Andreas Schauer, Michaela Weigl, NÖ.AAB Bez.Obm. Hannes Pressl, Nina Leitner

20141112_084504 Das Team der Fa. Metallbau Mittermair. Tolle Metallfacharbeiter in einem perfekt geführten Betrieb von Chef Alois Mittermair.20141112_084539

20141112_101612

Kommentar verfassen