Ardagger: Landjugend im Bezirk Amstetten wählte neue Leitung: Renate Braunshofer und Matthias Auer sind neues Führungsduo.

20141116_124154Renate Braunshofer (links) aus Neustadtl und Matthias Auer (mitte)  aus Stephanshart sind das neue Leitungsteam der Landjugend im Bezirk Amstetten. Matthias Auer geht damit bereits in sein zweites Jahr als Leiter. Während Renate Braunshofer auf Margarete Peham (Euratsfeld) nachfolgt, die bereits 2 Jahre Leiterin war. Zu Stellvertretern wurden gewählt: Maria Eblinger aus Stephanshart und Christian Jetzinger aus Viehdorf.

Und das war „kurz gesagt“ noch los:
> Carina Ruthner erhielt die höchste Auszeichnung des Bezirkes für ihre langjährige engagierte LJ Arbeit.
> Die neue LJ Ardagger war zum ersten Mal bei der Bezirksversammlung und wurde von den anderen Gruppen mit großem Applaus willkommen geheißen.
> Zahlreiche Ehrengäste statteten der Versammlung ihren Besuch ab: BR Andreas Pum, Kammerobfrau Maria Lechner, Dir. Gerhard Altrichter, FL Helga Kölbl, die neue Gebietsbäuerin und natürlich auch die Eltern der Leitung.
> Seitens der Landjugend auf Landesebene waren der Viertelsreferent und Landesobmann Harald Hochedlinger mit dabei.

Alles in allem eine beeindruckende Leistungsschau der Jugend!!!! Gratulation.
Und Bilder von der Versammlung auf: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203090814893198&set=pcb.10203090864054427&type=1&theater und „folgende“.

Kommentar verfassen