Kollmitzberg: Viel Jugend und alles perfekt „beisammen“ bei FF Inspizierung.

20141116_105259Peter Seifert – Unterabschnittskommandant aus Winklarn – nahm heute die jährliche Feuerwehrinspizierung am Kollmitzberg ab. Es war alles in Ordnung bzw. wurde von den FF Verantwortlichen auch die Gelegenheit genutzt, auf anstehende Erneuerungen hinzuweisen. DANKE für die stets so exzellente Umsicht für das Haus und die Fahrzeuge. Und es war einfach beindruckend, wieviel Jung-Feuerwehrmänner heute mit dabei waren! Sicher ein Ansporn für die FF Kameraden mit 30++ der Begeisterung und dem Engagement der Jugend nicht hinten nach zu stehen, wie Kdt. Markus Steinacher seine „Mannen“ anspornte. Danke übrigens auch an das Kommando für die exzellente Führungsarbeit, die hier geleistet wird.

Kommentar verfassen