Gemeindevertreter: Oberstleutnant Rudolf Halbartschlager seit heute offiziell Kasernenchef. Das garantiert weiter gute Partnerschaft.

20141121_114230[1]Heute vormittag wurde Obstltn. Rudolf Halbartschlager im Rahmen eines Festaktes in der Ostarrichikaserne Amstetten offiziell in sein neues Amt eingeführt. Zahlreiche Ehrengäste haben den Festakt umrahmt und dem waschechten Mostviertler auch gratuliert. Für uns in den Gemeinden rund um Amstetten ist die Zusammenarbeit mit dem Bundesheer und der neuen Kasernenführung extrem wichtig. Schon viele Male hat unsere Kaserne wertvolle Assistenzdienste beim Hochwasser u.a. Katastrophen geleistet und auch bei militärischen Übungen gibt´s immer eine sehr gute Partnerschaft. Alles Gute nochmals für die neue Aufgabe.  20141121_114222[1]

Kommentar verfassen