Kollmitzberg: Christoph Spiegl ist der neue ÖAAB Obmann. Großes DANKESCHÖN an Christian Zopf

Kollmitzberg 2

„Hofübergabe“ beim NÖ.AAB Kollmitzberg gab´s am 25.November. Christoph Spiegl wurde einstimmig zum Nachfolger des bisherigen Obmannes Christian Zopf gewählt. Nationalrat Mag. Andreas Hanger überbrachte dazu zahlreiche Ehrungen des Landes-ÖAAB und konnte vor allem an Franz Schörghuber die silberne Ehrennadel und an Christian Zopf die bronzene Ehrennadel des NÖ.AAB überreichen.  Christoph Spiegl hat als junger Obmann vor, alte Traditionen durchaus weiter zu pflegen. Vor allem die legendären Ausflüge und das Preisschnapsen sollen auch unter seiner Obmannschaft Fixpunkte im Jahreskalender sein. Aber auch neue Ideen will der junge engagierte Mann politisch einbringen und dass er das bestens kann, das hat er schon bisher bewiesen. DANKE an Christoph Spiegl, dass er sich der neuen Aufgabe stellt. DANKE aber auch an Christian Zopf für so lange Jahre an der Spitze und die viele Energie, die er eingebracht hatKollmitzberg!Kollmitzberg 1Kollmitzberg 4

 

Kommentar verfassen