Ardagger-Kollmitzberg: Wunderschönes, weihnachtlich besinnliches Musikschulkonzert „Adventliachta“.

Am Sonntag, den 21.12. war es bereits zum 4. Mal soweit: die Musikschule Ybbsfeld mit Standortkoordinatorin Renate Haider an der Spitze gestaltete das weihnachtliche Konzert „Adventliachta“. Zum zweiten Mal fand das Konzert in der Pfarrkiche am Kollmitzberg statt. Und die war voll mit begeisterten Eltern und Verwandten der Schülerinnen und Schüler, die sich einfach Zeit genommen haben, um zu hören, was die Kinder geübt und für Weihnachten vorbereitet haben. Und was die 9 Lehrerinnen und Lehrer bzw. die rund 50 Schüler drauf hatten, war exzellent: „stimmungsvoll, harmonisch, angenehm und besinnlich!“ Da war´s natürlich auch für mich eine riesen Freude, mit einigen Geschichten und Gedichten durch´s Programm führen zu dürfen! Danke allen Mitwirkenden, Danke an die PFarre Kollmitzberg, die auch Punsch ausgeschenkt hat und Danke besonders an Renate und Andreas Haider, die die Gesamtorganisation übernommen haben!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen