Gemeindevertreter: Tag der Post.Partner hat Achse zwischen Gemeinden und PostAG gestärkt.

150109tagderpostpartner-1 Der erste NÖ. Tag der Post.Partner hat die enge Verbindung zwischen Gemeinden und der Post- und Paketdienstleistung in den ländlichen Regionen gestärkt. Am 9. und 10. Jänner haben mit diesem Aktionstag über 200 Post.Partner in ganz Niederösterreich auf ihre Leistungen aufmerksam gemacht und damit auch gezeigt, dass sie sowohl von den Services als auch von den Annahmezeiten einem üblichen Postamt um nichts nachstehen, sondern die Dienste in vielen Gemeinden sogar noch ausgebaut haben. Ich konnte am Tag der Post.Partner in Vertretung für den Gemeindevertreterverband gemeinsam mit  Post.General Dipl.-Ing. Dr. Georg Pölzl und dem Abg. und Bürgermeister von Mödling Hans Stefan Hintner eine Post.Partner Stelle besuchen. Danke den Post.Partnern, die für unsere Bürgerinnen und Bürger in den ländlichen Gemeinden eine exzellente Nahversorgung mit Postdiensten bieten!150109tagderpostpartner-2PostpartnerMoedling_5

Kommentar verfassen