Ardagger: Das „Jungunternehmerduo“ RS-Werks – Klaus Lindenhofer und Philipp Wiesinger – eröffnen KFZ-Fachwerkstätte in Ardagger neu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die beiden 28 jährigen KFZ Spezialisten Klaus Lindenhofer und Philipp Wiesinger haben eine ehemalige KFZ Werkstätte in Ardagger gekauft. Sie möchten hier weiter ausbauen und einen hochwertigen KFZ Reperatur und -handeslbetrieb aufziehen. Die nächsten Wochen sind mit Verhandlungen und Genehmigungsverfahren dicht gefüllt. Es werden aber auch schon kleinere Reperaturarbeiten am Gebäude durchgeführt. Mittelfristig ist es das Ziel der beiden Jungunternehmer, vor allem im Tuningbereich eine top Qualität abzuliefern und in diesem Bereich haben die beiden auch schon große Erfahrung und einen Kundenstock, den sie mitnehmen. Nähere Infos zum neuen Betrieb gibt´s bald auf http://www.rs-werks.at. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen