Kollmitzberg: Franz Schörghuber folgt Johann Eder als Seniorenbundobmann nach.

OLYMPUS DIGITAL CAMERABei einer ausserordentlichen Wahlversammlung am Samstag, den 21.3. übergab Hans Eder aus Kollmitzberg nach 5 Jahren an der Spitze in jüngere Hände. Franz Schörghuber – bisher schon Stellvertreter – übernahm „fliegend“. Und ihm zur Seite steht ein starkes Team an guten Organisatoren und Mithelfern im Seniorenbund: Johann Göbl, Josefa Freinhofer, Hermann Steinkellner als Obmann-Stellvertreter. Maria Rafetseder als Schriftführerin  und Maria Mayerhofer als ihre Stellvertreterin. Eder Josef ist Kassier und wird von Maria Theuretzbacher in dieser Funktion vertreten.  Als Organisationsreferent unerstützt Franz Nenning und Güther Leopoldine das Team und Mit 3 Kassaprüfern (Werner Theuretzbacher, Herman Raffetseder und Hermann Froschauer) ist auch die Kontrolle garntiert. Weiters im Vorstand ist noch Franz Stelzeneder als tolle Stütze für das neue Team.

Umrahmt wurde die Versammlung durch die Anwesenheit besonderer Gäste: Pfr. MAg. Gerhard Gruber, Bezirksobmann Johann Brandstetter und Teilbezirksobmann Josef Scharfmüller ehrten den scheidenden Obmann Hans Eder gemeinsam mit LABg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Hans Berger  – und auch ich konnten  DANKE sagen: Für eine enorme Kraft und auch großen Einsatz – bei Hans Eder! DANKE.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen