Kollmitzberg: 6 neue, exquisite Zimmer – hoch am Kollmitzberg. Werner Grünberger baut aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAJung-Gastronom Werner Grünberger vom Kollmitzberg investiert gerade in 6 neue Zimmer. Mit tollem Blick über das gesamte Alpenvorland und exzellentem Service des Teams rund um Werner Grünberger werden schon jetzt ab April die ersten Gäste einziehen. Moststraßenobfrau Michaela Hinterholzer konnte sich vor wenigen Tagen davon überzeugen und ist auch stolz, dass hier wieder investiert wird: Das belebt und ergänzt das Tourismusangebot im Mostviertel an der Moststraße und belebt auch die Wirtschaft in der Region, denn mit heimischen Handwerkern und Unternehmern hat Werner Grünberger seine Zimmer aus- und umgebaut. Alles Gute unserem Gastwirt „Zum Alpenblick“ am Kollmitzberg für den neuen Weg und mit dem neuen Zimmerangebot. Buchung und Info auch hier unter: http://gasthof-alpenblick.cc/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen