Gemeindevertreter: € 5.000,– erspielten die österr. Fußball-Bürgermeister “Für Lisa”. DANKE an Bgm. Gernot Lechner für´s Organisieren und das tolle Fest.

20150509_161021Einen 3:2 Heimsieg rang der FC Amtshaus Bezirk Amstetten der österr. Bürgermeister-Nationalmannschaft gestern bei einem Benefizspiel in Winklarn ab. Das Ergebnis war aber Nebensache, denn im Vordergrund stand der gute Zweck und ein möglichst großer Reinerlös für LISA. Die 16 Monate alte Lisa leidet an einer schweren Nervenkrankheit, die viel Aufwand und Einsatz ihrer Eltern erfordert.

€ 5.000,– konnte Bgm. Gernot Lechner, der das Spiel in die Wege geleitet hat, schließlich für LISA zusammenlegen. DANKE allen Spendern und allen, die eingelaufen sind! Fast 200 Bilder vom Spiel und vom Fest für LISA findest Du auf Mostropolis: http://www.mostropolis.at/de/report_Winklarn_Benefiz_fuer_Lisa_129_7682.html 20150509_161103-1 20150509_163013-1

Gegenüber standen sich in den beiden Mannschaften übrigens auch 2 Nationalräte Mag. Andreas Hanger​ (ÖVP) auf der Seite des Bezirkes Amstetten und Bgm. Rudolf Plessl aus Untersiebenbrunn (SPÖ). Am Ende war der Erfolg auf beiden Seiten.

Mehr Infos zum österr. Bürgermeister – Fußball – Nationalteam auf http://www.bgm-fussball.at/

Kommentar verfassen