Stephanshart: Jungschar spielt Musical „Leben im All“ – Jedermann/-frau ist dazu am 15. Mai ins Gh. Kremslehner eingeladen!

DSC00821-2„Voi liab“ hieß es nach der Erstaufführung von Leben im All durch die Jungscharkinder bei der diesjährigen Muttertagsfeier in Stephanshart. Und deswegen hat sich die Jungschar entschlossen, das Musical von den Sternen am 15. Mai um 19.30 Uhr gleich noch einmal aufzuführen. Auf der großen Bühne im Gh. Kremslehner in Stephanshart und für das Pfarrheim. Denn, der Reinerlös soll der neuen Herberge die dann auch die Jungschaft nutzen kann, zu Gute kommen.

Wer übrigens das „Leben im All“ noch nicht kennt, der wird staunen, dass die Sterne, die wir alle nur von der Ferne kennen, aus der Nähe betrachtet ein lustiges und manchmal auch ein bisschen ein hintertriebenes Eigenleben führen ….und wenn´s um die Erbschaft von Opa Galaxos – eine Kristallkugel – geht, dann entbrennt darüber sogar ein regelrechter Streit unter den dann sehr menschlichen Himmelskörpern. Aber am Ende wird alles wieder gut …..; Mehr auf jeden Fall beim Musical „Leben im All“ am Freitag, den 15. Mai 2015 um 19.30 Uhr im Gh. Kremslehner in Stephanshart.  Jungschar Muttertag_DSC00820-1Jungschar Muttertag_DSC00817-1

Kommentar verfassen