Kollmitzberg: 12 Neue Wohnungen genehmigt. Interessentenmeldung bereits möglich. Fertigstellung Mitte 2017.

Gesamtanlage-Holzhausen-1Jetzt gibt´s grünes Licht: 12 Wohungen in der Größe zwischen 52 und 78m2 wurden vom Wohnbauförderungbeirat des Landes NÖ. nun am Kollmitzberg genehmigt. In 2 Jahren soll alles fertig sein. Aber schon jetzt startet die unverbindliche Interessentenmeldung am Gemeindeamt. Bei der Vergabe wird dann in der Reihenfolge der Interessentenmeldung vorgegangen. Bitte einfach unter 07479 7312; gemeinde@ardagger.gv.at Interesse anmelden.

Die Wohnungen werden im „Mietkauf“ angeboten und von der Wohnbaugenossenschaft „Heimat Österreich“ errichtet. Der weitere Zeitplan: Komplettierung des Wohnbauförderungsprojektes bis Ende 2015. Baubeginn mit Anfang 2016. Dann 14 Monate Bauzeit und Bezug spätestens Mitte 2017.

Im Umfeld befindet sich der Dorfstadl, ein ausgedehnter Abenteuerspielplatz und eine Fußballwiese. Kollmitzberg-Holzhausen ist über Viehdorf sehr gut nach Amstetten und die Autobahn A1 angebunden.Luftbild-1Ansichten Ansichten-1 Erdgeschoss-1  Obergeschoss-1 Schnitte Umfeld-Nachbarschaft

Kommentar verfassen