Stephanshart: Bunte Bilder und leckere Palatschinken beim Kinderferienspiel. In den nächsten Wochen gibt´s noch weitere spannende Ferienangebote in der Gemeinde Ardagger.

DSCN4939Eine Menge malbegeisterte Kinder konnte Christa Dietl im Rahmen des Kinderferienspieles in der Gemeinde Ardagger kürzlich für einen Acrylmalkurs gewinnen. Die Bilder, die dabei entstanden sind sind richtige Kunstwerke – einfach schön anzuschauen mit hoher Leuchtkraft und besonderer Ästhetik. „Kaum zu glauben, dass das unsere Kinder gemalt haben“, meinten da auch die beeindruckten Eltern, die auf die jungen Künstler stolz waren. Als kleine Belohnung gab´s von Martin Kremslehner, in dessen Gasthaus-Hof gemalt wurde, zum Abschluss übrigens auch noch Palatschinken, denn auch junge Künstler brauchen viel Energie!!! Mehr zu Christa Dietl und ihrem künstlerischen Schaffen auf http://www.christadietl.com/

DSCN4923  DSCN4951

Kommentar verfassen