Stephanshart: Busfahrplan-Änderungen ab September auf den Linien 614 und 615.

20150727_121055[1]Die Neuvergabe der Buslinien in der Region Mostviertel bringt in Stephanshart nun nach einem Jahr weitere Verbesserungen bei der Linienführung und auch bei den Fahrzeiten der öffentlichen Busverbindungen. Bei einer kürzlich mit der neuen Auftragnehmerfirma „N-Bus“ und dem Straßenmeister stattgefundenen Begehung, wurden die neuen Haltestellen festgelegt, die Ausbaunotwendigkeiten definiert und auch die Details der Routenplanung nochmals kommuniziert. Noch läuft alles im Probebetrieb, aber ab September 2015, soll dann alles fix sein und in nur wenigen Wochen Vorbereitungszeit nach der bereits im September des Vorjahres erfolgten Umstellung auch noch weitere Verbesserungen bringen. Noch sind die unten angeführten Fahrpläne „Probepläne“ – sobald sie endgültig abgesegnet sind, werden sie hier „aktualisiert. Für die Schüler und Eltern gilt aber schon jetzt: Bitte stellt Euch nochmals ab September auf kleinere Änderungen ein:

1. Neue Routenführungen soll noch mehr Zustiegstellen ermöglichen:Routenführung 614-615-09-2015

 

2. Die Haltestellennamen wurden nun „angepasst“Haltestellennamen-neu-09-2015

 

 

 

 

 

 

 

3. Die Fahrzeiten wurden weiter an die Schüler- und Pendlerbedürfnisse angepasst und nun nochmals optimiert und dabei wurde auch über die Gemeindegrenzen geschaut.  Linie614-09-2015 Linie615-09-2015

Kommentar verfassen