Kollmitzberg: Diesmal waren 24 Kinder beim Jungscharlager in Kürnberg mit dabei.

Jungscharlager Kollmitzber 2015

5 Tage lang war die Jungschargruppe Kollmitzberg heuer in Kürnberg auf Lager. Unter der Leitung von Carina Aigner und Katharina Amon wurde von der 10-köpfigen Betreuergruppe ein bunt gemischtes Programm zusammengestellt. Bei der extremen Hitze war aber eines immer gefragt: „Baden, Baden, Baden“. Am Ende war´s bei allen Teilnehmern „ein unvergessliches Ferienerlebnis!“ so der übereinstimmende Kommentar der 24 teilnehmenden Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Der gemeinsame Gottesdienst mit Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber bildete schließlich den Abschluss des Lagers. Großer Dank der Veranstalter gilt allen, die einen Beitrag zur Vorbereitung und Durchführung dieses Jungscharlagers geleistet haben.

Kommentar verfassen