Ardagger: 10 Jahre Albanienhilfe. Am 4.9. wird mit einem Benefizkonzert der Flatcatramblers gefeiert.

Hausbauprojekt

Am Freitag, den 4.September feiert die Albanienhilfe in Ardagger ihr 10 jähriges Bestehen. Und was wäre ein Fest der Albanienhilfe bei dem nicht gleich wieder für die Albanienhilfe gesammelt wird. Die Flatcatramblers werden – wie schon desöfteren – mit ihren unnachahmlichen „Grassroot“ Rythmen für Stimmung sorgen und der Reinerlös des Abends kommt dem Projekt „Dächer für die Bauern von Nordalbanien“ zu Gute. „Wir wollen Bauern die Möglichkeit des Bleibens schaffen und so zur Entwicklung ihrer armen Regionen beitragen“, sagt Hermi Naderer – Leiterin des Teams Albanienhilfe Ardagger.

Am Freitag, den 4.9. geht´s um 18.00 Uhr beim Heurigen der Fam. Hauer in Stift Ardagger mit der 10 Jahres Feier los und Du bist herzlich willkommen!!! Und hier geht´s zu den Flatcat Ramblers http://www.mottas.at/Flatcat-Ramblers.html

Bruder Andreas-HausbauprojektZahlreiche Helfer waren die letzten Jahre auch vor Ort in Nordalbanien, um zu helfen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen