Ardagger Stift: 2 Paare teilten sich 100.Hochzeit. Landhaus Stift Ardagger ist äußerst beliebt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie 100.Hochzeit fand an diesem Samstag in Stift Ardagger – im LAndhaus – statt. Gleich 2 Paare teilten sich gleichsam das „Jubiläum“. „Das eine Paar war früher angemeldet, die Traung des zweiten Paare fand um eine Stunde früher statt“, erzählte Landhaus-Chefin Erika Wagner-Beil den Gästen.

Die Paare Sonja und Philipp Wahl bzw. Nina und Gerhard Groiss waren die „Glücklichen“, die sich am Samstag, dem 6.September in Stift Ardagger das „JA“ Wort gaben und nun gemeinsam in ihre gemeinsame Zukunft gehen. Das gesamte Landhaus Team war auf jeden Fall sehr stolz, die beiden Paare bei der Feier begleiten zu dürfen, freut sich Erika Wagner-Beil.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen