Kollmitzberg: Mit einem KAISER Bieranstich wurde der 499.Kirtag eröffnet. Jetzt 2 Tage großer Vergnügungspark, Standlbetrieb und Festzelte. Kirtag hoch über der Donau und dem Mostviertel.

20150925_211120-2Am Freitag, den 25.9. abends – haben wir den 499. Kollmitzberger Kirtag mit einem „traditionellen“ KAISER Bieranstich eröffnet: Zum ersten mal nach 10 Jahren war´s weider soweit.  Und beim ersten Mal haben wir da natürlich doch ein paar Schläge mehr gebraucht als die „Müchner“ Wiesen Spezialisten. Aber dann ist´s geflossen: DAS Kollmitzberger KAISER Bier. DANKE unserem Festwirt Werner Grünberger für´s „ozapfen“ und Danke auch allen Gemeinderäten und allen Gästen abends mit dabei waren. Alle Infos und das Kirtagsprogramm auf www.kollmitzberger-kirtag.at.  Übrigens: Gratulation zur tollen Musik am Eröffnungsabend. Die RAINER gaben´s voll!!! 20150925_211324-1 20150925_212747-120150925_204624-1

Kommentar verfassen