Stephanshart: Verena Moser neu in der Landjugendleitung. Ein großes DANKEschön an Petra Rosenfelner.

20151025_144708-1
Den Abschluss der Landjugendwahl bildete auch heuer wieder das Gruppenfoto. Diesmal hoch über Stephanshart am neuen Pfarrheim-Vorplatz.
20151025_144912-1
Das engere Leitungsteam v.l.n.r.: Hanna Pressl, Verena Moser, Lukas Pressl, Georg Heindl

Die Neuwahlen bei der Stephansharter Landjugend brachten einen Wechsel bei der Leiterin.  Verena Moser folgte in dieser Funktion Petra Rosenfelner nach, die ihr Amt damit in jüngere Hände übergab und für die letzten Jahre an der Soitze viel Lob erntete. Lukas Pressl ist weiterhin Leiter, sein Stellvertreter bleibt Georg Heindl und als Leiterin Stellvertreter unterstützt Hanna Pressl das engere Leitungsteam. Gewählt wurde diesmal im Gh. Kremslehner – nach einer besonders mitreissenden Messe und einer „Motivationspredigt“ vo Pater Andreas Tüchler, die die Jugendlichen in der Kirche gestaltet haben. Mit der Karibikparty am 6.November hält das Landjugendjahr schon in 14 Tagen das erste große Highlight bereit. Dazu lädt das Landjugendteam natürlich schon jetzt herzlich ein.

20151025_104312-1
Eine mitreissende Messe haben die Jugendlichen gestaltet
20151025_130442-1
Gewählt wurde diesmal im Gh. Kremslehner.
20151025_130503-1
Besonderen Dank gab´s für die sportliche Unterstützung an Thomas Elser und gleichzeitig die Bitte, die Völkerballmannschaft zu trainieren und viel Glück wünschten die Jugendlichen Bernhard Eblinger, der die Landjugend nächstes Jahr beim Bundespflügen vertreten wird.

 

 

Kommentar verfassen