Amstetten: „Hammer Stimmung“ beim BAKIP Ball 2015. Die Ballorganisation war ein spannendes einjähriges „Lernprojekt“ für Schülerinnen und uns Eltern.

Der BAKIP Ball 2015 in Amstetten am 7.November war ein toller Event. Alle 56 Maturantinnen eröffneten mit ihren Freunden, Vätern oder bekannten Tanzpartnern in der randvollen Pölz Halle in Amstetten und dann stand dem „stilvollen Abgang über den Red Carpet“ an zahlreichen Bars am Tanzparkett oder auch in den Lounges der Pölz Halle nichts mehr im Weg.  Als Ballobmann  darf ich herzlich DANKE sagen: Für 1 Jahr intensive Vorbereitungen und  vor allem auch für sehr viele hoch engagierte Eltern und Schülerinnen, die das Projekt mitgestaltet und mit umgesetzt haben. Alles Gute für den weiteren Lebensweg der Schülerinnen und hier findet ihr noch eine Sammlung an Bildern der Vorbereitung, der Nachbereitung und des gesamten Ballabends – von unseren eigenen Kameras und der des ABC Fotodesgin Studios Amstetten, von Mostropolis, von Nitelife und auch von DJ Ernesto. Viel Spass beim Foto schmökern! .

RED Carpet Bilder aus unserer Ballkamera – vorwiegend vom „RED CARPET“ am Balleingang (geknipst von ABC Fotodesign, Amstetten):

_DSC5248OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

RED CARPET Bilder auf Mostropolis: BAKIP-Mostropolis

RED Carpet Bilder von der DJ Ernesto CAM

In der Disco wurde stilvoll gefeiert!

Posted by DJ Ernesto on Sunday, November 8, 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

RED Carpet Bilder auf nitelife:

BAKIP-Noen-Nitelife

 

 

 

 

 

Bilder von der Vor- und Nachbereitung:

 

Kommentar verfassen